Paul Hanf ist Vizejuniorenweltmeister

Bisher grösster Erfolg für Paul Hanf, Silber bei der JWM!

Der Teamwettbewerb in der Nordischen Kombination, bestehend aus einem Sprung und einem 1,5km-Sprint, brachte für den Warmensteinacher, Paul Hanf, den bisher grössten Erfolg seiner Sportkarriere.
Die Deutschen errangen hinter Österreich, aber vor Norwegen Rang 2 und erhielten damit die Silbermedaille!
Der 19-jährige Bundespolizist war im Team sowohl bester Springer und bester Läufer und ließ sogar den Weltcup erfahrenen Jakob Lange aus Kiefersfelden hinter sich. Mit im Team waren noch Philip Mauersberger, der für den SC-Ruhpolding startende Sachse und Terence Weber vom SSV Geyer.

Ergebnisliste: ewoxx.com

Quelle aller Fotos im Zusammenhang mit diesem Artikel: www.fis-ski.com (Facebook-Seite) Fotos sind nicht Eigentum des WSV Warmensteinach. Der Eigentümer (FIS) (Quelle) wurde hiermit als solcher kenntlich gemacht.

Rolf Feuchtenberger
WSV Warmensteinach

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)

(null)