Category: WSV Warmensteinach

Herbsttreffen der Skifahrer

Herbsttreffen der WSV-Skifahrer

Das Treffen der Älteren-WSV-Skifahrer war wieder ein voller Erfolg. 42 Wintersportler konnte der 1. Vorsitzende Florian Dörfler in der herbstlich dekorierten Skihütte des Wintersportvereins Warmensteinach begrüßen.

Vereinswanderung 2017

Herbstwanderung zur Gustavsruhe

Am 15. Oktober trafen sich 20 Wintersportler des WSV zur gemeinsamen Herbstwanderung. Unter dem Motto „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ war als Ausgangs- und Zielpunkt die Skihütte auserkoren worden....

Auf der Burgruine Weißenstein

Vereinswanderung in den Steinwald

Bei herbstlichem nebeligen Wetter trafen sich 15 Wanderer am 09. Oktober 2016 zu einem gemeinsamen Ausflug in den Steinwald. Ziel war die Platte (946m ü.d.M.), die höchste Erhebung des Steinwaldes, mit dem Oberpfalzturm.

Massenstart in der Altersklasse U6, den jüngsten im Feld

SkiKids trotzen dem Wetter

Warmensteinacher Wintersportvereine richten die zweite Station des KidsCup in Neubau aus. (13.02.16) Neubau/Warmensteinach. – Die Kooperation der beiden Warmensteinacher Wintersportvereine bei der Ausrichtung der 2.Station des KidsCup der Nachwuchslangläufer war wieder ein voller Erfolg....