Dance like BOOM: Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Dance like B00M blickt auf erfolgreiche Auftritte zurück

Nach langem und hartem Training konnten wir unser Publikum wieder einmal an unserem Hobby teilhaben lassen und begeistern.

Am 08. Juni 2013 durften wir bei Rock im Kurpark den Zuschauern mit unserem Showakt vor dem Auftritt der Band ordentlich einheizen. Seit  2009 steht Dance like B00M bei dieser Attraktion fest mit auf dem Programm. Ein herzliches Dankeschön geht hierbei an Karl Herrmann für die tolle Organisation dieses Events. Bereits am 22. Juni 2013 folgte der Auftritt beim Schulfest der Haupt- und Mittelschule Weidenberg. Schon im vergangenen Jahr durfte sich die Showtanzgruppe bei diesem Fest beweisen. Ein besonderes Lob bekamen wir dabei auch von unserem Bürgermeister Herrn Andreas Voit, welcher die Choreographie aufmerksam verfolgte. Bei knapp 30 Grad hieß es am 06. Juli 2013 gleich zweimal 100% geben. Zuerst beim 5. SiLi Rock and Run, bei dem Ralf Herrmann durch Animation zusätzlich für gute Stimmung sorgte. Dankeschön dafür! Gerne wären wir länger geblieben und hätten uns mit den Siegern des Laufes gefreut, doch am Bürgerfest in Weidenberg stand der 2. Auftritt des Tages an. Im Augenblick gönnt sich die Gruppe eine Sommerpause, doch schon im September geht es weiter mit einem Auftritt beim Gipfelfest am  Ochsenkopf und den Vorbereitungen auf den Dance2u Contest im Oktober in Coburg. Für das Sponsoring unserer Team T-shirts bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Martin Peter, Metall und Kunst.

Larissa Peter