Herbsttreffen der WSV-Skifahrer

Das Treffen der Älteren-WSV-Skifahrer war wieder ein voller Erfolg. 42 Skisportbegeisterte konnte der 2. Vorsitzende Florian Dörfler in der herbstlich dekorierten Skihütte des Wintersportvereins Warmensteinach begrüßen. Auch die dritte Bürgermeisterin Hildegard Heser zählte zu den Gästen.

Das Team der Hüttendamen unter der Leitung von Vera Kagerer hatte sich wieder beste Mühe gegeben die Teilnehmer des Treffens zu bewirten. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schwelgten die Wintersportfreunde in Erinnerungen an vergangene Zeiten. Ein Highlight war die Vorführung einer Filmaufnahme der deutschen nordischen Skimeisterschaft 1971 in Warmensteinach, die Aufnahme wurde dem WSV von Frau Habermann zur Verfügung gestellt. Einige im Film zu sehende Personen und Sportler wurden selbstverständlich von den Teilnehmern wiedererkannt. Zur abschließenden Stärkung servierten die Hüttendamen reichhaltig belegte Semmeln. FD